Widerruf und Rückgabe
14 Tage Widerrufsrecht
Sie können Ihr Produkt binnen vierzehn Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Ausgenommen sind Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Um Ihre Ware zu retournieren, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen über info@firmenstempel.de.
Sie erhalten dann alle nötigen Informationen für den Rückversand.
Mein Artikel ist beschädigt angekommen. Was nun?
Sollten Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte per E-Mail ein Foto der beschädigten Ware. Sobald uns die Bilder vorliegen, nehmen wir umgehend Kontakt zu Ihnen auf, um die weiteren Schritte zu besprechen.
Was mache ich, wenn ich falsche Ware erhalten habe?
Wenn Sie eine falsche Ware bzw. eine falsche Ausführung Ihres Artikels erhalten haben, prüfen Sie zunächst bitte Ihre Bestellbestätigung. Kontaktieren Sie uns und senden Sie uns dazu Fotos des Artikels. Mit einer genauen Beschreibung des Sachverhalts können wir Ihnen schneller weiterhelfen.
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Natürlich möchten wir, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind, denn wir streben nach Qualität in allen Bereichen. Sollte mit dem bestellten Produkt etwas nicht stimmen, so kontaktieren Sie unmittelbar unseren Kundenservice. Die Garantieansprüche können von Produkt zu Produkt und per Marke anders sein. Melden Sie sich gern, zusammen werden wir mit Ihnen die passende Lösung suchen!
Kann ich Ware umtauschen?
Ein Direkt-Umtausch ist leider nicht möglich. Haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder einen anderen Artikel bestellt als geliefert wurde, dann haben Sie natürlich ein Recht auf Erstattung oder Umtausch. Melden Sie sich bitte unmittelbar nach Erhalt der Ware und wir untersuchen für Sie gerne die Angelegenheit.